Website von deuka ist jetzt auch in englischer Sprache verfügbar (© stockbusters – stock.adobe.com).

Futter für Rinder, Schweine, Geflügel und Heimtiere – hergestellt aus überwiegend regionalen Rohstoffen. Hierfür steht Deutsche Tiernahrung Cremer. Seit mehr als 90 Jahren sind wir ein starker Partner von Landwirt*innen und Landhändler*innen in Deutschland und angrenzenden Ländern. Um noch enger mit unseren Partnern in Europa und Übersee zusammenzurücken, erweitern wir unser Informationsangebot großzügig: Ab sofort sind alle Inhalte auf www.deuka.de auch in englischer Sprache verfügbar.

Produktinformationen, Geschäftsbedingungen, Lieferantenanforderungen, Zertifikate, Karrieremöglichkeiten: Das Informationsangebot unserer Website ist umfassend und vielschichtig. Tierhalter*innen und Landwirt*innen finden hier ebenso nützliche Informationen zur Bewältigung ihres Arbeitsalltags wie Züchter*innen und Mitarbeiter*innen des Landhandels – alles bislang jedoch exklusiv in deutscher Sprache. Mit Ergänzung einer englischen Sprachversion wird deuka nun noch internationaler.

So einfach geht’s: Die Sprachwahl ist kinderleicht: Einfach die Weltkugel in der obersten Navigationsleiste anklicken, Sprache auswählen – fertig!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Gut zu wissen

Noch mehr Inhalte in englischer Sprache finden Interessierte auf unserem LinkedIn-Kanal.

Bildquellen: © stockbusters – stock.adobe.com (Top-Slider)

Ansprechpartner